Search found 5 matches

by ziegedotcom
Thu Jan 20, 2005 6:21 pm
Forum: 144-Pixel-Projekte
Topic: blinkendes problem :-)
Replies: 3
Views: 11826

naja is ja nicht so das nicht jede led min. einmal geblinkt hat also muss ja strom durchkommen

ausserdem haben bei dem wild rumblicken einige leds auch dauerlicht.

edit: mir fällt da gerade was ein ich habe die leds nicht direkt auf die platine gelötet sondern mit 30cm kabel
by ziegedotcom
Thu Jan 20, 2005 4:51 pm
Forum: 144-Pixel-Projekte
Topic: blinkendes problem :-)
Replies: 3
Views: 11826

blinkendes problem :-)

hi erstma danke für die anleitung. nun zu meinem problem: hab den blinken pro bausatz zusammen gebaut und wenn ich es an strom anschliesse dann blinken alle durcheinander wenn ich dann den blinken player laufen lasse dann leuchten manchmal einige reihen ganz oder es blinken nur ein paar reihen oder ...
by ziegedotcom
Sun Jan 16, 2005 9:36 pm
Forum: 144-Pixel-Projekte
Topic: blinkenled pro ?
Replies: 3
Views: 12326

kannst du mir mal die anleitungen nochmal schicken fürs blinken led pro via mail ziege0190@gmx.net
by ziegedotcom
Mon Jan 03, 2005 3:19 pm
Forum: 144-Pixel-Projekte
Topic: blinkenled pro ?
Replies: 3
Views: 12326

ok danke erstmal

edit: funtzt der treiber und der player auch mit winxp oder gibts da probleme?
by ziegedotcom
Sun Jan 02, 2005 12:20 pm
Forum: 144-Pixel-Projekte
Topic: blinkenled pro ?
Replies: 3
Views: 12326

blinkenled pro ?

hi hab gleich nen paar mehr fragen unzwar welcher player ist für windoof am besten geeignet und was muss ich noch installieren ausser den player? welche dioden kann ich verweden oder was muss ich beim kauf beachten ich möchte nähmlich super helle leds verwenden. ps: ich bin der dem du das blinkenled...