Search found 4 matches

by simon
Tue May 17, 2005 6:16 pm
Forum: 144-Pixel-Projekte
Topic: BlinkstroemAdvanced Fragen
Replies: 14
Views: 38253

Juhuu 8) Gerade nochmal an einem guten Lötkolben gewesen und habe die Lötstellen im Bereich rund um den SD-Kartenslot nochmal warmgemacht und teilweise etwas mehr Lötzinn draufgegeben. Das hat geholfen, ich hatte zwar mit bloßem Auge keinen Fehler gesehen, aber offensichtlich war da einer. Vielen Da...
by simon
Sun May 15, 2005 6:03 pm
Forum: 144-Pixel-Projekte
Topic: BlinkstroemAdvanced Fragen
Replies: 14
Views: 38253

Äh ja, sorry. Ich starre heute schon länger zwischen Platine, Schaltplan und Assemblercode hin- und her, da geht schonmal etwas Klarheit verloren... :-) Ja, TP6 ist an dem Reset-Pin, und ist in der Tat High, und wenn man den mit Masse verbindet, resettet sich alles auch wie erwartet... :-) Das Reins...
by simon
Sun May 15, 2005 5:23 pm
Forum: 144-Pixel-Projekte
Topic: BlinkstroemAdvanced Fragen
Replies: 14
Views: 38253

Ok, dann habe ich mich von den Kommentaren in dem Assembler in die Irre leiten lassen ("; Verzeichnis 'BS2' suchen"), hilft aber leider nichts. Ich sehe halt außer dem "INSERT CARD" keinen anderen Text mehr, was mich eigentlich zur Annahme verleitet, dass irgendwas in dem SD-Init...
by simon
Fri May 13, 2005 10:46 pm
Forum: 144-Pixel-Projekte
Topic: BlinkstroemAdvanced Fragen
Replies: 14
Views: 38253

Auch von mir als Blinkenstroem-Advanced-Nachzügler ein großes Lob für den Bausatz. Es war meine erste SMD-Erfahrung und er hat auf Anhieb geblinkt. Leider nur "INSERT CARD" - in dem Moment wo ich eine Karte eingesteckt habe sind die LEDs ausgegangen. Ich habe noch nicht genau verstanden, w...