Search found 4 matches

by Tempus
Mon May 15, 2006 6:53 pm
Forum: ARCADEmini
Topic: Platine gesucht
Replies: 10
Views: 25453

also die geätzen platinen würde man bei 10 platinen schonmal für 20€ pro stück realisieren können.

http://www.f-l.de/anfrage_prototypen.html
by Tempus
Mon May 15, 2006 5:51 pm
Forum: ARCADEmini
Topic: Wer hat noch ersthaftes Interesse an einer Platine?
Replies: 16
Views: 75348

Wer hat noch ersthaftes Interesse an einer Platine?

Bitte einfach mal eintragen und die Menge nicht vergessen.
by Tempus
Mon May 15, 2006 5:34 pm
Forum: ARCADEmini
Topic: Platine gesucht
Replies: 10
Views: 25453

also ich für meinen teil wäre auf jeden fall dabei! @1Stein: die firma bei der du deine platinen bestellt hast müsste doch noch die vorlage bei sich liegen haben oder? ich hab das so verstanden das kleinserien deshalb so teuer sind weil zuerst diese vorlage erstellt werden muss um überhaupt ätzen zu...
by Tempus
Thu May 04, 2006 3:50 pm
Forum: ARCADEmini
Topic: Platine gesucht
Replies: 10
Views: 25453

hallo ST ich bin der besagte kumpel. ich bezweifle auch das sich in absehbarer zeit genug leute finden würden um das zu realisieren. ausserdem muss ich leider sagen das dieses layout meine kenntnisse in elektronik um einiges überschreitet. ich mich sozusagen als initiator einer neuen kleinserie unge...