BlinkenstroemAdvanced - 4 Spalten werden nicht angezeigt

Dieses Forum ist für alle 144-Pixel-Projekte, die noch kein eigenes Forum haben, wie z.B. BlinkenLEDs, LittleLights, BlinkStröm...
Post Reply
eugenius
EinmalBlinker
EinmalBlinker
Posts: 1
Joined: Sun Jul 30, 2006 4:26 pm

BlinkenstroemAdvanced - 4 Spalten werden nicht angezeigt

Post by eugenius »

Hallo,

ich habe BlinkenstroemAdvanced nachgebaut. Es funktioniert alles außer das 4 Spalten nicht angezeigt werden (siehe Bild). Woran könnte es liegen? Software? Ich hab alles überprüft konnte aber kein Fehler feststellen.
Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Image

Mfg

eugenius
User avatar
ST
BlinkenProfi
BlinkenProfi
Posts: 93
Joined: Mon Jun 23, 2003 8:26 pm
Location: Stuttgart
Contact:

Re: BlinkenstroemAdvanced - 4 Spalten werden nicht angezeigt

Post by ST »

Hi eugenius,

> Woran könnte es liegen? Software?

Woher sollen wir wissen welche Software Du benutzt? Die original BSA-Software funktioniert jedenfalls.

> Ich hab alles überprüft konnte aber kein Fehler feststellen.

Wenn Du _alles_ überprüft hast kann es nur ein konzeptioneller Fehler sein. Was bei Dir auch immer "alles" bedeutet. Was ist denn beim durchmessen rausgekommen? Hast Du mal alle Kontakte nachgelötet, alle Leuterbahnen durchgepiepst?


Gruß

[ST]
Post Reply