groggyClock fertig???

Hier kann alles andere besprochen werden. Software, Treffen, oder Projekte wie Kippenlights, GroggyClock, usw.
Post Reply
pi-kay
BlinkenNewbie
BlinkenNewbie
Posts: 2
Joined: Fri Aug 11, 2006 9:34 am
Location: Oer-Erkenschwick

groggyClock fertig???

Post by pi-kay »

Hallo Leute,

ich bin neu hier. Ich bin hier durch die GroggyClock auf die Seite aufmerksam geworden. Die würde ich gerne mal nachbauen. :)

Wie es scheint ist diese noch nicht entgültig fertig... :( ,
aber ich würde mich trotzdem über ein post vom programm(*.asm) und einem Schaltplan freuen.

MFG

pi-kay
User avatar
stefan
Blinkenizer
Blinkenizer
Posts: 234
Joined: Wed Oct 09, 2002 9:45 pm
Location: Aachen
Contact:

Post by stefan »

Hallo pi-kay,

GroggyClock funktioniert nicht zuverlässig, da die Schaltung momentan von den selbst gemachten Störungen immer wieder aus dem Tritt gebracht wird. Wenn mal wieder Zeit ist werden Sascha und ich das Ding nochmal komplett neu entwickeln.

Da ich weder Schaltplan noch SourceCode hier habe, sag' ich Sascha mal Bescheid...

Gruß,
Stefan
pi-kay
BlinkenNewbie
BlinkenNewbie
Posts: 2
Joined: Fri Aug 11, 2006 9:34 am
Location: Oer-Erkenschwick

Post by pi-kay »

Schade...

das wäre Super wenn ihr das hinkriegt.
Danke schonmal... :)
Post Reply