Heise-DOS?

hier kann alles besprochen werden, was BLINKENmini betrifft - siehe auch http://blinkenmini.schuermans.info/ oder https://blinkenmini.schuermans.info/
Post Reply
timrek
EinmalBlinker
EinmalBlinker
Posts: 1
Joined: Tue Dec 31, 2002 7:00 pm

Heise-DOS?

Post by timrek »

Hallo!

Glückwunsch, ihr habt es in den Heise-Ticker geschafft! Gabs
wenigstens einen kleinen Heise-DOS Effekt? ;-)

http://www.heise.de/newsticker/data/jk-31.12.02-000/ :
| Aber auch bei den weiblichen Hackern im Haecksenraum ging es bei
| Workshops zu "BlinkenMini" oder "Urban Hacktivism" immer sehr
| eng zu.

BTW: Guten Rutsch!

Gruß, timrek.
User avatar
stefan
Blinkenizer
Blinkenizer
Posts: 234
Joined: Wed Oct 09, 2002 9:45 pm
Location: Aachen
Contact:

Post by stefan »

Hallo timrek!

Danke für den Glückwunsch. Einen DOS-Effekt gab es natürlich schon, da zuerst auf Heise direkt dieser Rechner und nicht der Mirror auf haecksen.org verlinkt war. Aber das wurde dann ja zum Glück noch verbessert. Der Traffic vom Forum hält sich ja noch in sehr engen Grenzen. :-)

Ebenfalls Guten Rutsch,

1stein
lownoize
EinmalBlinker
EinmalBlinker
Posts: 1
Joined: Mon Jan 27, 2003 11:48 pm
Location: Mannheim

Post by lownoize »

Hi ihr 2

Erstmal auch einen herzlichen Glückwunsch von mir, zu eurem gelungenen Projekt. Bin leider noch nicht dazu gekommen es nachzuabuen, mal sehen wenn ich mal wieder Zeit habe.

cu lownoize

P.S. Sphaera ich hoffe ich dir auch bald zu deinem bestanden Abi alles gute wuenschen. Ich drücke dir die Daumen :)
Post Reply