Graustuffenfilme woher?

Hier kann alles andere besprochen werden. Software, Treffen, oder Projekte wie Kippenlights, GroggyClock, usw.
Post Reply
FYoshi
BlinkenNewbie
BlinkenNewbie
Posts: 3
Joined: Sat Dec 11, 2004 3:10 am

Graustuffenfilme woher?

Post by FYoshi »

Hallo, ich bin auf der Suche nach weiteren Graustuffenfilme für Blinkstroem Advanced (144 Leds). Ich habe bisher leider nur schwarz-weiß Animationen gefunden und die Filme die im BSA-Converter input Folder liegen. Weiß jemand wo ich noch weitere Filme finden kann ? Wäre genial!
Yoshi
User avatar
stefan
Blinkenizer
Blinkenizer
Posts: 234
Joined: Wed Oct 09, 2002 9:45 pm
Location: Aachen
Contact:

Post by stefan »

So, nachdem sich anscheinend der BlinkStroemAdvanced-Entwickler seit 1 Monat nicht für dieses Forum interessiert, will ich mal antworten, obwohl ich weder ein BlinkStroemAdvanced habe, noch weiss, wo man die Filme von Blinkenlights-Reloaded runterladen kann...

Ich hab aus einer EMail vom ST ein paar Graustufenfilme für 18x8 Pixel. Diese habe ich mal auf den Server geladen:

http://1stein.blinkenarea.org/movies/bmls144.tar.bz2

Mehr Graustufenfilme mit 18x8 Pixeln habe ich leider nicht.

Viele Grüße,
Stefan
Xyphro
BlinkenNewbie
BlinkenNewbie
Posts: 6
Joined: Mon Jul 14, 2003 9:13 pm
Location: Dinslaken
Contact:

Post by Xyphro »

1stein wrote:So, nachdem sich anscheinend der BlinkStroemAdvanced-Entwickler seit 1 Monat nicht für dieses Forum interessiert, will ich mal antworten, obwohl ich weder ein BlinkStroemAdvanced habe, noch weiss, wo man die Filme von Blinkenlights-Reloaded runterladen kann...
Der "BSA-Entwickler" wußte nicht, dass hier über BSA diskutiert wird! (!!!!!)

Hier sind alle Graustufenfilme, die ich habe: http://kgossner.de/anderes/input.zip
User avatar
stefan
Blinkenizer
Blinkenizer
Posts: 234
Joined: Wed Oct 09, 2002 9:45 pm
Location: Aachen
Contact:

Post by stefan »

Hallo Kai,

dann bitte ich hiermit um Entschuldigung für den Seitenhieb.

Stefan
Post Reply