brauche movies

Dieses Forum ist für alle 144-Pixel-Projekte, die noch kein eigenes Forum haben, wie z.B. BlinkenLEDs, LittleLights, BlinkStröm...
Post Reply
knex
BlinkenNewbie
BlinkenNewbie
Posts: 4
Joined: Thu Feb 03, 2005 11:04 pm
Contact:

brauche movies

Post by knex »

sry dumme frage aber wo bekomme ich ne playlist mit vielen movies für b.leds sagt man ne dl addy oder sendet mir per mail danke
mein b.leds funkt klasse würd nur gern den schaltplan haben
User avatar
stefan
Blinkenizer
Blinkenizer
Posts: 234
Joined: Wed Oct 09, 2002 9:45 pm
Location: Aachen
Contact:

Post by stefan »

Die Filme, die ich habe, gibt es hier zum runterladen:

https://1stein.blinkenarea.org/movies/

Eine Playlist musst Du Dir dann aber schon selbst basteln.

Den Schaltplan von BlinkenLEDsPro gibt es im BlinkenArea Wiki unter BlinkenLEDs (gut versteckt *fg):

https://wiki.blinkenarea.org/bin/view/B ... linkenLEDs

Da befindet sich u.a. auch dieser Link:

https://1stein.blinkenarea.org/BlinkenL ... ro-1.1.zip

Gruß,
Stefan

PS: Ich würde es begrüßen, wenn man sich ein wenig mehr Mühe mit der Groß/Kleinschreibung und der Zeichensetzung geben würde. Immerhin ist das hier ja kein Chat - die Texte bleiben hier ja dauerhaft so stehen...
knex
BlinkenNewbie
BlinkenNewbie
Posts: 4
Joined: Thu Feb 03, 2005 11:04 pm
Contact:

Post by knex »

juhu super
danke dir vielmals... nun geht das blinken los :-)
Post Reply