noch Bausätze verfügbar

Hier kann alles andere besprochen werden. Software, Treffen, oder Projekte wie Kippenlights, GroggyClock, usw.
Post Reply
User avatar
ST
BlinkenProfi
BlinkenProfi
Posts: 93
Joined: Mon Jun 23, 2003 8:26 pm
Location: Stuttgart
Contact:

noch Bausätze verfügbar

Post by ST »

Hallo Freunde der blinkenden Objekte,

es gibt noch Platinen und Bausätze vom 22C3. Aktuelle "Lagerbestände" könnt ihr der entsprechenden Wikiseite entnehmen:

https://wiki.blinkenarea.org/bin/view/B ... eaKits2005


Viele Grüße

[STephan]
Last edited by ST on Wed Feb 27, 2008 8:27 pm, edited 1 time in total.
Arne
BlinkenNewbie
BlinkenNewbie
Posts: 12
Joined: Tue Feb 08, 2005 11:00 pm
Contact:

Post by Arne »

Was aber nicht heisst, dass es die AKL-Mini-Bausaetze gar nicht mehr gibt. In spaetestens einem Monat sind die naechsten Bausaetze fertig, die kosten dann allerdings 10 Eur, siehe:
https://wiki.blinkenarea.org/bin/view/B ... ights-Mini
Post Reply