Hallo!
Die neue Version von BlinkenTool wird nun auch Arcardemini unterstützen. Das ganze funktioniert inkl. Graustufen auch bereits ganz gut.
Mich würde allerdings trotzdem mal interessieren, wie groß das Interesse überhaupt daran ist, weil Arcarde bei den meisten Leuten wahrscheinlich sowieso standalone läuft, oder?
Gibt es irgendwelche Features, die BlinkenTool unbedingt unterstützen soll?
@Moderatoren:
1) Wie kann man hier eine Umfrage starten?
2) Bitte ins Arcardemini Forum verschieben!! ist leider falsch hier
Gruß
Manuel
Interesse zu BlinkenTool mit Arcardemini Unterstützung
Hi Manuel,
also sphaera und ichen haben auf jeden Fall großes Interesse daran. Ich weiss auch noch von 3 anderen Leuten, dass sie definitiv ein cooles Tool für ARCADemini unter Windows suchen, da die mich immer neven, ich solle eins schreiben...
Hab' Dich jetzt mal zum Moderator hier in dem Forum geklickt. Damit sollte die Umfrage auch gehen - dass man das als normaler User nicht kann schein ein Bug zu sein?! Verdinest hast du den ModeratorStatus auf jeden Fall, wenn Du am BlinkenTool mit ARCADEmini-Support arbeitest.
Viele Grüße,
1stein
also sphaera und ichen haben auf jeden Fall großes Interesse daran. Ich weiss auch noch von 3 anderen Leuten, dass sie definitiv ein cooles Tool für ARCADemini unter Windows suchen, da die mich immer neven, ich solle eins schreiben...
Hab' Dich jetzt mal zum Moderator hier in dem Forum geklickt. Damit sollte die Umfrage auch gehen - dass man das als normaler User nicht kann schein ein Bug zu sein?! Verdinest hast du den ModeratorStatus auf jeden Fall, wenn Du am BlinkenTool mit ARCADEmini-Support arbeitest.
Viele Grüße,
1stein
ok, das ist schon Grund genug um entsprechend daran weiterzuarbeiten. Ich starte trotzdem nochmal die Umfrage.1stein wrote:Hi Manuel,
jo, dann werd ich hier jetzt mal sehr viel regelmäßiger vorbeischauen, dangge1stein wrote: Hab' Dich jetzt mal zum Moderator hier in dem Forum geklickt. Damit sollte die Umfrage auch gehen - dass man das als normaler User nicht kann schein ein Bug zu sein?! Verdinest hast du den ModeratorStatus auf jeden Fall, wenn Du am BlinkenTool mit ARCADEmini-Support arbeitest.
Gruß
Manuel
Gestern standen wir noch kurz vorm Abgrund, heute sind wir schon einen großen Schritt weiter!
Hallo!
Jein.
Aus zeitgründen kann ich momentan nicht weitermachen. Bei Bedarf kann ich dir eine unfertige Version schicken, die eben noch nicht den kompletten Funktionsumfang hat, den ich mir vorstelle...
Gruß
Manuel
Jein.
Aus zeitgründen kann ich momentan nicht weitermachen. Bei Bedarf kann ich dir eine unfertige Version schicken, die eben noch nicht den kompletten Funktionsumfang hat, den ich mir vorstelle...
Gruß
Manuel
Gestern standen wir noch kurz vorm Abgrund, heute sind wir schon einen großen Schritt weiter!